Werbung

Themen mit Z

In vielen Gesprächen mit Hundehaltern und die, die es werden wollen, spricht man oft über praktische Tipps und Hinweise im Alltag eines Hundes und den Hundebesitzern. 

 

Zwingerhusten Hundehusten

Ein nicht so angenehmes Thema, aber es passiert immer mal wieder bei Hunden. In erster Linie sollte man immer für ein stabiles Immunsystem des Hundes/ des Tieres sorgen. 

Was aber tun, wenn der Hund erkrankt ist? Hilfreich kann sein, Multihysan von REICO, gerne bei uns anfragen und Sole. Sole kennen viele als Unterstützung für den Menschen bei Atmung und Hautproblemen. Eine Grippe kennt wohl jeder und Sole ist da sicherlich einfach nur wohltuend. Und ja, Sole kann auch beim Hund oder der Katze mit Atmungsproblemen gut förderlich sein. Aber keine Sorge, es gibt die praktische Lösung für zu Hause. 

Wir haben den Taschenvernebler ausprobiert, die Hunde reagieren sehr entspannt und geniessen. Sparcode/ Rabattcode für den Taschenvernebler CDT5. 
Link zum Shop Taschenvernebler

 

Und natürlich kann auch ein Mensch, der gerade Probleme mit der Atmung hat, kann Sole ganz hilfreich sein. Praktisch Sole für zu Hause und auch für unterwegs, denn das Gerät passt sogar in eine Handtasche. 


Hier ein Video, wie ein Hund von uns die Sole geniesst.

 

# Sole Erkältung hilfreich
# Hund Katze Mensch Erkältung 

# Sole unterwegs
# Hundeinhalation
# Erkältung Linderung 
# Sole Verneblung

# Sole Inhalation

# Zwingerhusten

# Salz des toten Meeres

 
 

 



 

Werbung Mobile Sole auch für das Tier!
Klick um zu laden
Welpen Lagotto Romagnolo
Lagotto Züchter
Lagotto Züchter
Lagotto Züchter
Lagotto Züchter

Die aufgeführten Links stellen nicht unbedingt unsere Meinung dar. Wir übernehmen keine Verantwortung bezüglich Nachahmung oder praktischer Anwendung der unterbreiteten Vorschläge.  Die Linksammlung sind mit größtmöglicher Sorgaflt erstellt, übernehmen jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Empfehlungen sind keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Sache. Eine Haftung für Vermögensschäden sind ausgeschlossen. Für Inhalte von Werbeanzeigen ist das jeweilige Unternehmen verantwortlich. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. Einige dieser Links sind sogenannte Provision Links. Wenn Sie auf so einen Verweislink klicken und über diesen Link einkaufen, erhalte ich von Ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht.

lagotto-niedersachsen 0