Bildergalerie zum Lagotto Romagnolo

Umgebung Isenbüttel / Tagesausflüge / Urlaub mit Hund

Hier entsteht nach und nach eine Galerie mit Bildern aus der näheren Umgebung, Tagesausflügen und Urlauben mit unseren Hunden. Mal sind es auch nur Landschaftsbilder. 

August 2020
Impressionen von einem Meer an Vögeln, ganz in unsere Nähe. Viele Ornithologen schätzen dieses und man trifft den Einen oder Anderen. Unsere Hunde sind bei solchen Spaziergängen selbstverständlich angeleint. 

Juli 2020

Wir nehmen uns die Zeit und fahren mit den Hunden gerne mal spontan in die nähere Umgebung. Dabei teilen wir uns auf, damit einer immer bei den Welpen ist.  Landschaftsbilder aus dem Elm, Nähe Königslutter, bei einem Morgenspaziergang. Einfach nur bezaubernd. 

Fotocredit N.B. Juli 2020

Sommer 2020
Wir haben Welpenzeit. Und das ist wunderschön..... Im Herbst 2020 werden wir sicherlich , wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, an das Meer fahren. Das dürfen wir unseren Hunden nur nicht erzählen, denn bei den Wörtern .... Wollen wir baden gehen ? .... lach, sind diese nicht mehr zu halten. Momentan verreisen wir nicht. Bilder von kurzen Ausflügen an den Seen und in den Wäldern unserer Umgebung ... folgen demnächst.

Winter 2019
Die Lagotti lieben nicht nur das Wasser, sondern auch den Schnee. Den Hunden dabei zu zu schauen, ist eine ganz besondere Freude. In Norddeutschland gab es die letzten Jahre nicht wirklich Schnee. Also auf in die höher gelegenen Regionen. Die beiden Lagottodamen hatten mächtig Freude im Schnee zu toben und zu stöbern. 

Sommer 2019
Wir sind gerne mit den beiden Lagotti am Meer. So weit haben wir es nicht. Beide sind absolute Wasserratten. Oft nutzen wir ein verlängertes Wochenende und fahren an die See. 

lagotto-niedersachsen